Shop Seeds of Mindfulness

SHOP – SEEDS OF MINDFULNESS

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt“ (Mahatma Gandhi)

Von MIR zu DIR.

Von Seele zu Seele.

Wenn wir etwas verändern wollen für das Miteinander im Kleinen wie im Großen, braucht es immer einen mutigen ersten Schritt. Eigentlich schauen wir  alle in dieselbe Richtung, meist nur aus verschiedenen Blickwinkeln. In dieser Zeit des Wandels ist es  wichtiger denn je, dass wir uns bewusst dafür entscheiden, aufeinander zuzugehen und uns genau dahin endlich  aufmachen …

… in Achtsamkeit, Respekt und Toleranz.

Und auf diesem Weg ist der spirituelle Lehrer und Zen-Meister Thich Nhat Hanh für mich eine der größten Inspirationen unserer Zeit. Seine Worte, sein Handeln und seine gelebte Achtsamkeit sind Wegweiser, die mich immer wieder vom Kopf ins Herz führen

Das findest Du im Shop:

Im Fließen dieser Herzenergie entwerfe ich Foto-Collagen, webe ich aus verschiedenen fotografischen Elementen ein neues Bild, das vor meinem inneren Auge entsteht – mit meinem ganzen SEIN und in absoluter Hingabe an den Moment. Und im Rückblick stelle ich dann fest: wow, das Bild war genau der richtige Impuls im richtigen Moment, der mich selbst auf meinem eigenen Seelenweg ein Stück nach vorn gebracht hat.

Für die „Seeds of Mindfulness“ entwickle ich aus meiner Kollektion der „Mindful FotoArt“ Original Collagen weiter. Lass dich überraschen und stöbere im Shop.

Hier geht’s zum Shop:

Ich freue mich, vielleicht auch für dich Inspiration sein zu dürfen, auf deinem Weg der Achtsamkeit. Und ich freue mich über dein eifriges Weitersagen, dein begeistertes Teilen und dein „ansteckendes“ Inspirieren.

Von ganzem Herzen
Annette

Kommentare sind geschlossen.