Was mich bewegt

ÜBER MICH

Was mich bewegt

 

“The longest journey you will ever take is the 18 inches from your head to your heart.” (Andrew Bennett)

Und alles, was mir auf diesen 18 inches unterwegs vom Kopf ins Herz begegnet, was mich weit werden lässt, ist Inspiration, ist kreatives Potential für meine Fotoshootings und die FotoArt-Collagen

  • Es sind Menschen, mit denen ich wachsen, mich verändern und einfach SEIN darf
  • Es sind Worte, die mich beschenken wie die Weisheiten von Rumi
  • Es ist das, was aus der Stille wächst, wenn ich hinein lausche:
    Frieden, Klarheit und eine wunderschöne Energie
  • Es ist die Freude, die mich erfüllt, wenn ich fotografiere, wenn ich kreiere, wenn etwas aus meinem Herz-Raum heraus entsteht
  • Es ist das Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit, das in mir aufsteigt, weil ich mit meiner Fotografie das lebe, was ich liebe

… und es sind die kleinen Wunder, die ich tagtäglich entdecke und die noch so lange nachwirken …

Wenn ich in mein Herz atme, wird es weit und es entstehen Räume, die mich mit meiner inneren Wahrheit verbinden und die Fülle meines SEINS zum Fließen bringen.

Das sind genau die 18 inches …

… die Herzensfotografie für mich ausmachen

 

 

Kommentare sind geschlossen