Buy Art

SOULART

Buy Art

 

Wenn Inspiration Raum einnehmen darf …

… bekommt das Leben Farbe …

 


„Root yourself in Mother Earth“ – kreiert 2019
Nur, wenn wir verwurzelt sind, können wir wachsen und werden,
in unsere Wahrhaftigkeit, in unser Licht
Wenn du dich bewusst mit Mutter Erde verbindest, wirst du spüren, dass auch sie sich mit ihrer unendlich tiefen Liebe, mit ihrer Güte und mit ihrem nährenden SEIN in DIR verwurzelt.

 

 

Ich designe für dich meine SoulArt-Kreationen als …

 

  • Bild auf Leinwand in der Größe deiner Wahl
    (z.b. 60x40cm, 75x50cm, 90x60cm oder 120x80cm. Gerne auch im Panoramaformat 2:1 oder als Quadrat, wenn es vom Design her möglich ist)
  • artprint in verschiedenen Größen
    über meinen Shop „Seeds of Mindfulness“
  • liebevoll gestaltete Postkarten
    (mit OM und Mandala auf der Rückseite)
  • Bilder für deine Website,
    die sich harmonisch in das Gesamtkonzept einfügen
  • Cover für dein Lebensbuch,
    in dem du all das notierst, was dir wichtig ist
  • Druck auf verschiedenen Textilien und Accessoires
    über meinen Shop „Seeds of Mindfulness“

 

Jede Seelenbotschaft ist eine Erinnerung an all das, was uns ausmacht.
Ich finde es wundervoll, mich immer wieder überraschen zu lassen.
Es braucht nur ein JA und ein sich Öffnen.
Bist du bereit für die Reise, die deine Seele mit dir gehen möchte?

 

 

„Auch eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt “ (Lao Tzu)

Hier erzähle ich dir von meiner Reise, auf die mich meine Seele geführt hat …

 


„Im gegenwärtigen Moment“ – kreiert für den Druck auf Leinwand 120 x 40 cm
Unsere Verabredung mit dem Leben findet im gegenwärtigen
Augenblick statt und der Treffpunkt ist genau da,
wo wir uns gerade befinden. (Buddha)

 

„Im gegenwärtigen Moment“ ist der Beginn einer spannenden Reise, die meine Seele mir offenbarte. 2017 entwarf ich diese SoulArt-Kreation für einen Raum bei mir zuhause.

Ich wünschte mir ein Bild, das Ruhe ausstrahlt und mich entspannen lässt und in das ich immer wieder gerne eintauche, ganz bei mir selbst und im gegenwärtigen Moment. Mein erstes Bild der Achtsamkeit von Mindful FotoArt.
 

 


„Inner Stillness“ – kreiert 2017 für den Druck auf Leinwand 120 x 80 cm
Nichts erwarten, nichts ablehnen
weder wünschen noch hoffen
weder ergreifen noch wegschieben
nur ruhen im Raum der Stille und Geborgenheit. (Cliff Sanderson)

 

Auch diese SoulArt-Kreation entstand am Anfang meiner Arbeit mit Foto-Collagen. Die innere Stille zu finden, war für mich der erste und gleichzeitig wichtigste Schritt, zu lernen, dem Herzen zu lauschen. Und ich bin immer wieder berührt von dem, was sich mir dort zeigen mag.

So wie ich mich auf meinem Seelenweg weiter ent-wickle, so probiere ich mich auch immer wieder gerne in meiner Kreativität neu aus. Daher gibt es bei vielen Foto-Collagen verschiedene Varianten, die jedes Mal eine andere Bildsprache erzeugen. Du findest daher in meinem Shop „Seeds of Mindfulness“ mehrere Möglichkeiten mit diesem Design.
 

 


„Entfalte die Kraft deines Herzens“ – kreiert 2017 für den Druck auf Leinwand
Einer chinesischen Weisheit zufolge wirst Du in der Stille wach
für die Wunder des Lebens
und die Kraft Deines Herzens entfaltet sich
wie Blätter einer Lotos-Blüte.

 

So wie eine Lotos-Knospe sich aus dem schlammigen Untergrund heraus aufrichtet, darfst auch du wachsen und werden, ganz gleich, was dich im Außen daran zu hindern scheint.

Diese SoulArt-Kreation lädt dich dazu ein, dich zu entfalten und die Kraft deines Herzens leuchten zu lassen. So, wie sie MICH immer wieder liebevoll dazu auffordert …
 

 


„Courage“ – kreiert 2022
Mut heißt nicht, frei von Ängsten zu sein
sondern sich ihnen zu stellen.
Du bist geliebt, umsorgt und beschützt.
Habe Mut, dich von deinen Ängsten zu lösen
und dich zu zeigen mit all dem, was du bist
denn DU bist wundervoll

 

Mich zu zeigen, ohne zu erwarten und ohne zu bewerten, ohne WENN und ohne ABER, mein Seelenpotential anzuerkennen und sichtbar zu machen …

… das ist der Moment, in dem die innere Freiheit zur äußeren Freiheit wird, weil ich meinen Raum ganz und gar erfülle.
 

 


„Freedom“ – kreiert 2018
Du kannst dir inneren Frieden und Glückseligkeit
nicht herstellen
Sie sind deine wahre Natur
Sie bleiben übrig, wenn du all das aufgibst
was dich leiden lässt (Buddha)

 

Manchmal erkennen wir, dass wir uns selbst ein Netz ausgelegt haben, in das wir uns immer wieder allzu leicht verfangen. Es sind Glaubenssätze und Blockaden, die wir in unserem Verstand immer wieder neu weben.

Im liebevollen Annehmen dessen, was ist, können wir loslassen und die Leichtigkeit, die dadurch entsteht, schenkt uns wunderbaren Aufwind …
 

 


„Feather“ – kreiert 2022
Wenn wir unsere Seele umarmen und uns erinnern,
wofür wir hier sind
können wir ihren Flügelschlag spüren
und auf einmal wissen wir, dass es Zeit ist, los zu fliegen
seelensanft und federleicht…

 

Und dieses Fliegen ist wie ein Tanz, an dessen Schritte wir uns voller Hingabe erinnern. Wie ein Lied, dessen Melodie plötzlich wieder in unserem Inneren erklingt.

Unsere Flügel wachsen mit jedem Schritt, den wir in unserem Herzen auf uns selbst zugehen. Und uns daran zu erinnern, ist das schönste Geschenk, das wir unserer Seele machen dürfen.
 

„Wer seinen eigenen Weg geht,
dem wachsen Flügel “
(Zen Weisheit)
 

 


„My soul is my guide“ – kreiert 2022
Getragen von der Erde
in der Weite des Himmels beschützt
darfst du sein und werden
denn über Zeit und Raum
hat deine Seele längst ihren Platz gefunden

 

Mit jeder neuen Foto-Schicht, die ich bei der Entstehung des Bildes mit einer anderen verwob, spürte ich eine so tiefe Hingabe, ein Leuchten, das sich in mir ausbreitete und mich ganz und gar erfüllte.

Und ich war so berührt, als ich erkannte, dass es genau DAS Leuchten war, das ich in diesem Bild kreiert hatte …
 

 

Persönliche Seelenbotschaft für dich …

 

Wenn du möchtest, kreiere ich ganz individuell für dich eine Seelenbotschaft, die dich wie eine Affirmation auf deinem Weg zu dir selbst begleitet oder in deinem Soulbusiness noch sichtbarer macht …

Das kann eine SoulArt-Kreation sein, die ich für dich weiter entwickle oder ich webe ein ganz neues Bild, in das ich vielleicht auch ein Teil eines gemalten Bildes einfließen lasse, so wie bei meinem „Seelenlicht“…

Aus meinem Herzraum, ganz für DICH …


„Flieg einfach los“ – kreiert 2022 für meine Herzensfreundin Janet
und ihre wertvolle Arbeit der Quantenheilung

„Spüre den Flügelschlag deiner Seele und flieg‘ los“

Nimm einfach Kontakt mit mir auf, damit wir deine Ideen und meine Impulse dazu umsetzen können.
 

„ Kreativität ist der Garten meiner Seele“ (Bernd Sieberichs)

… lass dich inspirieren für den Garten DEINER Seele

 

Ich freue mich so sehr darauf, mit dir einzutauchen in all das, was dort wächst und gedeiht …

Kommentare sind geschlossen