After-Wedding-Shoot

HOCHZEIT

After-Wedding-Shoot

 

Liebe ist, einander in der Seele zu berühren

… und im Herzen des anderen zu wohnen …

 

Das Glück miteinander teilen zu wollen und von Herzen JA zueinander zu sagen, ist ein Geschenk,
das das Leben an euch macht.
 


Claudia & Stefan – 2018

 
Macht euch selbst ein Geschenk und plant ein After-Wedding-Shoot.

In den Jahren, in denen ich Hochzeiten fotografisch begleiten durfte, habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass hauptsächlich 2 Faktoren ein Brautpaar in Stress bringen können: 
Zum einen die zeitliche Einschränkung für das Shooting, weil der Tag komplett durchgeplant war
und zum anderen die Tatsache, dass das Brautpaar die Gäste dafür einige Stunden allein lassen musste, weil es nicht anders in den Zeitplan passte.

Bei einem Nachshooting können wir ganz ohne Zeitdruck eintauchen in das, was euch verbindet; an einem romantischen Ort wie zum Beispiel einer Burgruine, an einem idyllischen See oder in einem zauberhaften Garten, egal wie weit der Ort von eurer Hochzeits-Location entfernt liegt.
 


Kathrin & Chris – 2022
(Vintage-Shooting auf dem Hensler Hof am Titisee)

 
Wir können den Termin einige Tage oder Wochen nach eurer Hochzeit frei wählen und uns das Wetter dafür sogar „aussuchen“.

Wir können unserer Kreativität freien Lauf lassen und dabei ist es auch nicht wichtig, dass die Frisur wieder exakt wie am Hochzeitstag aussieht oder der Brautstrauß noch taufrisch ist….

Es geht barfuß, mit Wiesenblumen, im Wasser, am Wasser, oder wir können zauberhafte bewegte Bilder kreieren mit dem Einsatz von gefärbtem Maispulver, den „holi colours“, wie sie in Indien für große Feste verwendet werden….unserer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, denn das Brautkleid muss ja auch nicht mehr strahlendweiß für die Kirche aussehen…

Wir haben alle Möglichkeiten, lasst sie uns ausschöpfen.
 


Claudia & Stefan – 2018
(das Spiegelfoto entstand in einem zauberhaften Garten in Reichenbach, Freiamt)

„Wo immer du bist und was auch immer du tust, sei verliebt “ (Rumi)
 

Ihr dürft einfach nur verliebt sein und ich halte das fotografisch fest,
was ich mit dem Herzen sehe.

Kommentare sind geschlossen