Galerie

PORTRAIT
sich selbst in einem anderen Licht sehen

 

 
… ist immer wieder eine spannende Herausforderung – mir geht es selbst nicht anders. Aber es gibt so Vieles zu entdecken! Du bist wundervoll, in all deinen Facetten, in all dem, was dir schon vertraut ist und in all dem, was sich dir zeigen mag, wenn du dich öffnest.
Lass uns gemeinsam mit offenem Herzen und einem liebevollen Auge deinen Blickwinkel auf dich selbst ändern und mit unseren Fotos Neues zum Vorschein bringen:

„seelensanft und ausdrucksstark,
weil das, was dich ausmacht, einzigartig ist.“

HOCHZEIT
gemeinsam in die gleiche Richtung blicken

 

 
Das Glück miteinander teilen zu wollen und von Herzen JA zueinander zu sagen, ist etwas ganz Besonderes. Lasst uns gemeinsam auch ganz besondere Hochzeitsfotos machen und dafür miteinander planen: in welchem Umfang möchtet ihr fotografisch begleitet werden? Wo und wann könnte das Brautpaar-Shooting am besten stattfinden?

Wir treffen uns nicht nur zu einem Vorgespräch, sondern auch für eine kleine Probeserie in lockerer Atmosphäre. Das macht uns im Zusammenspiel mit der Kamera miteinander vertraut, klärt, welche Art von Fotos euch gefallen würden und zeigt, ob die ausgewählte Location wirklich passt.
Dann kann der große Tag kommen. Wir sind bereit.

FOTOART
einfach SEIN im Augenblick

 

 
In die Stille gehen, in sich hineinlauschen und von dem Moment beschenken lassen – Achtsamkeit ist ein wunderbarer Weg, sich selbst näher zu kommen. Aus verschiedenen Fotografien und einzelnen Bildfragmenten oder Texturen entwerfe ich Foto-Collagen, die durch behutsames Übereinanderlegen, durch ein Spielen mit Deckkraft-variationen und ein bewusstes Ineinander Fließen lassen ihre eigene Bildaussage erhalten.
Lass dich dazu einladen und inspirieren, DEINE Botschaft der Achtsamkeit darin zu entdecken und zu leben.

Mindful FotoArt gibt es als Postkarten, auf Leinwand oder auf anderen Printmedien – sehr gerne auch als individuell für dich angefertigte Fotokreation.

Kommentare sind geschlossen